WortLast — 14.06.06, 02:58:50

WortLast Podcast #11

Petition zur Rettung der Wortlast...

Kontakt: WortLast@gmx.de

Download MP3 5,5 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Tilla @ June 14, 2006, 08:35 Endlich hast du es wieder geschafft Jules. Danke. ;)
  2. Kommentar von markus @ June 15, 2006, 15:25 Hallo!
    Ich finde diesen Vorschlag, in Zukunft aus Siddharta vorzulesen, hmmm, nicht so gut. Das ist zwar ein großartiges Buch und ein großartiger Schriftsteller, aber es hat eigentlich nichts mit dem zu tun, was dein "Wortlast" immer so besonders gemacht hat.
    Da wäre mein Wunsch eher, lieber nur alle 3 Monate einen Podcast machen und dafür die Original-Wortlast-Eigenheit und -Qualität aufrecht erhalten.

    Viele Grüße,
    markus
  3. Kommentar von Turd-Ferguson @ June 15, 2006, 21:13 Bin der gleichen Meinung. Das Buch ist ja gut und schoen, aber das waere nicht mehr Wortlast, sondern vielleicht eher was fuer einen anderen Podcast. Ausserdem habe ich Siddharta bereits zweimal gelesen...

    Also: Lieber seltener eine gute Wortlastfolge als das Thema zu aendern.
    Turd
  4. Kommentar von Sven @ June 25, 2006, 21:51 Hallo Jules,
    das Problem mit der Vorbereitungszeit kann ich nachvollziehen und daher akzeptieren.
    Ich finde es sehr freundlich von Dir, daß Du zur Überbrückung Hesse vorlesen möchtest. Richtig Bedarf habe ich dafür allerdings leider nicht. Ist halt wirklich nicht mehr im Sinne von Wordlast. Egal, wie es ausgeht, ich höre sicherlich wieder rein :-)
    Gruß Sven
  5. Kommentar von Dieter @ July 01, 2006, 11:21 ich schließe mich dem Beitrag von "markus" an. Ich mag deinen "WortLast" Podkast sehr und kann mich mit einer selteneren erscheinen eher abfinden.

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.